Frau im orange farbenen Bluse sitzt auf einer couch

Empower yourself-
Dein Weg zur Selbstsicherheit im online-Business

Keine Lust mehr immer allein vor dich „hinzuwurschteln“? 
Du wünscht dir Rückhalt, Feedback und praktische Umsetzungstipps, die dich wirklich weiter bringen für deine Geschäftsidee? Und das zu einem bezahlbaren Preis?

Dann stell dir eine Gruppe von Businessfrauen vor, die bereit sind dir zu helfen. Inspirieren statt konkurrieren ist die Devise dieser kleinen, aber kraftvollen Masterclass.

Dazu kommt all meine Erfahrung aus mehreren Jahrzehnten Unternehmertum immer mit der Ausrichtung Sales, Marketing und dem Schreiben von Texten. Von mir erfährst du, was du WIRKLICH am Anfang brauchst. Ich lese über deine Texte, gebe dir Content-Ideen, zeige dir die Do´s and Dont´s der social Media Welt inkl. KI und welche rechtlichen Notwendigkeiten nicht vergessen werden sollten.

Was mir geholfen hat … ich habe eine Richtung bekommen. Ich stehe jetzt ganz woanders, als vor dem Kurs. Ich habe jetzt gemerkt, dass es (mein Business) richtig Fahrt aufnimmt.

Kate K.

Wir entwickeln zusammen Ideen für dein Produkt, deine Kundenansprache, deine Preise, dein Marketing. Und wir entwickeln zusammen immer mehr dein Unternehmer-Mindset.

Nach dem Kurs hast du…

  •  Den Mut zur online Sichtbarkeit 
  •  Klarheit über deine Zielgruppe 
  •  Texte die anziehend auf deine Kunden wirken
  •  Ein Produkt im Angebot 
  •  deutlich weniger Ängste 
  •  Technische Hürden überwunden 

Ich habe bei Regina so viel gelernt, nicht nur in Bezug auf mein Business sondern auch über mich selbst
Ihre Kompetenz und die Leichtigkeit wie sie an die Dinge herangeht und diese einfach umsetzt inspirieren und geben mir soviel Motivation alles gleich umsetzen zu wollen.

Yvonne K.

Warum mit mir?

Seit 30 Jahren bin ich Unternehmerin und mit 50+ habe ich mich entschlossen mein berufliches Leben noch einmal komplett auf den Kopf zu stellen.

Profitiere von meiner Erfahrung, nutze mein riesiges Netzwerk und erlange die nötigen Fähigkeiten, die es im Online-Dschungel braucht.

Praktisch – Umsetzungsstark – Authentisch und mit ganz viel Herz

Ich bin total begeistert vom Kurs! Sofortige Umsetzung, klare Lösungen für meine Herausforderungen und es hat einfach mega Spaß gemacht. 🚀 Absolute Herzensempfehlung ❤️🤩️ Ganz herzlichen Dank.

Claudia A..

Mutig genug mitzumachen?

Maximal 4 Teilnehmerinnen über 8 Wochen für 399€ im Monat (zzgl. MwSt.), oder 777€ komplett (zzgl. MwSt.) – weil 2024 Dein Jahr wird. Das ist unschlagbar preiswert – und: seinen Preis wert! Wir starten am Montag, dem 26.02.2024 damit du die Energie in den Jahresanfang und die Woche mitnimmst.

Bist du bereit? Dann buche direkt  deinen Zugang zu deinen Wonder- Weeks mit Wochenschubser.

Wonderweeks mit Wochenschubser, vom 26.2.-22.4.2024

Bei Erreichen der max. Teilnehmerzahl schließt das Programm und öffnet erst wieder Mitte Mai 2024

Wir treffen uns immer in einer kleinen Power-Gruppe zu viert einmal pro Woche per Zoom. Es wird immer eine vormittags und eine Abendrunde angeboten damit du flexibel bleibst. Während der Woche sind wir in einer Telegram Gruppe verbunden und du hast jederzeit die Möglichkeit schnell und unkompliziert Feedback und Hilfe zu erhalten, wenn der Schuh mal drückt.

2024 wird dein Jahr! Let your business grow and empower yourself!!!  🌱🌱🌱

 

Du möchtest lieber im Mai dabei sein? Dann trag dich hier auf die Interessentenliste ein:

Bleib‘ auf dem Laufenden!

Melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keine gemeinsamen Aktivitäten.
Profitiere als Erste*r von meinen super Early Bird Angeboten.