Wer ich bin

Fangen wir mal mit meinem Namen an „Regina Maria Selvestrel“. So wurde ich 1964 mitten im Rhein Gebiet als 2. Tochter einer deutschen Mutter und eines italienischen Vaters geboren.

Regina bedeutet „Königin“ und Maria steht für die „reine und tiefe Liebe“. Viele Jahre habe ich die wahre Bedeutung meines Namens weder gekannt noch gelebt, besonders nicht mir selbst gegenüber.

Meine Ausbildung war und ist das Leben. Ich bin direkt nach dem Abitur in die Selbstständigkeit gestartet. Habe seit dem als Soloselbstständige, Freelancerin und Unternehmerin mit eigenem Betrieb im produzierenden Gewerbe gearbeitet. Der Vertrieb war immer meine Leidenschaft. Und der Kontakt zu Menschen.

Privat habe ich alles mitgenommen was ging: toxische Beziehungen, Jahre in einer Sekte mit Gedankenwäsche, Entwertung und Verlust der eigenen Identität. Zwei Scheidungen, Sorgerechtsstreit, Verlust aller finanziellen Mittel (ich werde ein Buch schreiben…)

Was ich auch mitgenommen habe: 2 wundervolle Kinder, 5 Enkelkinder, die beste Schwiegertochter und den besten Schwiegersohn der Welt, eine glückliche Beziehung mit meiner Jugendliebe seit 10 Jahren und eine großartige Wohnsituation im Haus mit meiner Schwester und unserer Mutter.

Außerdem verbinden mich tiefe Freundschaften zu Frauen und Männern aus einer Community, die ich hier im Raum Frankfurt geschaffen habe. Denn du kannst nicht in der selben Umgebung positiv verändern, in der du so geschwächt wurdest.

Heute möchte ich all mein Wissen, meine Lebenserfahrung und meine Veränderung an andere weitergeben. Ich habe vor ca. 4 Jahren noch einmal beruflich alles auf den Kopf gedreht und festgestellt: es ist nie zu spät und es ist nie zu früh genau das zu tun, wobei man die größte Zufriedenheit und Freude empfindet.

Ich bin vielseitige Fragestellerin, optimistische Geschichtenerzählerin und halte mit Empathie und Liebe die Energie für dich und mich. Ich sehe das Große Ganze und achte dabei auf die Feinheiten.
Unbewusstheit schwächt und öffnet Tür und Tor der Angst vor dem Ungewissen – Bewusstes leben lässt uns machtvoll sein und durch die Angst trotzdem weitergehen.

Warte nicht länger und kontaktiere mich noch heute!

14 + 7 =