Willkommen zur „Female Soulbusiness Night“!

 

 Tauche ein in einen unvergesslichen Abend voller Inspiration, Erfahrungen und Gemeinschaft. 🌟

Erlebe ein neues erfrischendes Konzept des Netzwerkens – inklusive praxisorientierte Tools und Wissen, um dein Selbstvertrauen und Selbstsicherheit im Business zu stärken.

Verbinde dich mit Frauen, die ähnliche Erfolge und Herausforderungen erlebt haben.

Ermutige andere und zeige ihnen, dass sie auf ihrer Reise nicht alleine sind.

Lerne Herausforderungen als Teil deines Erfolgsprozesses anzunehmen und mit und durch sie zu wachsen.

 

🌟Entdecke deinen Mut, erweitere Horizonte : Weibliche Business-Stories 🌟

 

🎉 Sei dabei, wenn unsere Bühne zum Brennpunkt fesselnder Erzählungen wird – von den stolzen Momenten des Erfolgs bis hin zu den mutigen Abenteuern der Fehler. Wir glauben daran, dass wahre Stärke in der Offenheit liegt, die aus dem Teilen unserer
Geschichten entsteht.

 

In einer Atmosphäre von Empowerment und Ehrlichkeit werden 3 dynamische Frauen aus verschiedenen Branchen ihre Geschäftsreisen in kurzen Power-Vorträgen von 10 Minuten mit uns teilen. Lass dich von ihren Triumphen inspirieren und lerne aus den Wendungen, die sie zu den Powerfrauen gemacht haben, die sie heute sind.

 

On top erhältst du unseren Mini-Workshop: Mut und Selbstvertrauen stärken. 

Unser 30 Minuten-Workshop wird dir praktische Werkzeuge und Einblicke bieten, wie du Mut lernen und Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten gewinnen kannst. Erfahre, wie du Hindernisse überwinden und dich selbstbewusster fühlen kannst, um deine Ziele zu erreichen. Gemeinsam werden wir Schritte unternehmen, um die innere Stärke zu entfalten, die in dir steckt.

Ja, ich bin dabei!
The female Soulbusiness Night, inkl. Getränke und Fingerfood

 

🔥 🎉 An diesem bemerkenswerten Abend öffnen wir die Bühne für drei inspirierende Frauen, die ihre einzigartigen Geschichten teilen werden. Geschichten von herausfordernden Reisen, stolzen Momenten, lehrreichen Stolpersteinen und großartigen Erfolgen. Doch das ist noch nicht alles – wir möchten DICH einladen, ein Teil dieses besonderen Moments zu sein.

 

Unser Spotlight gehört denjenigen, die mutig genug sind, sich bei uns zu melden und ihre Business-Geschichte mit der Welt zu teilen. Ja, du hast richtig gehört! Wir suchen nach drei außergewöhnlichen Frauen, die ihre Unternehmerinnenreisen auf unserer Bühne präsentieren möchten.

 

🚀 Stell dir vor, du stehst vor einem Publikum von Gleichgesinnten, die gebannt auf deine Worte hören. Deine Erfahrungen könnten anderen Frauen dabei helfen, ihre eigenen Herausforderungen zu meistern und in Erfolge zu verwandeln. 🚀

 

Möchtest du Teil dieses exklusiven Kreises sein? Möchtest du deine Geschichte teilen und andere inspirieren? Dann bewirb dich nach deiner Anmeldung für die Chance, eine der drei Frauen zu sein, die auf der „Female Soulbusiness Night“ im Rampenlicht stehen. 

🔥 Sei keine Zuschauerin, sei die Heldin deiner eigenen Geschichte! 🔥


Buche dein Ticket und erhalte unser Bewerbungsformular im Anschluss.

Hier geht´s zur Anmeldung
The female Soulbusiness Night, inkl. Getränke und Fingerfood

Tickets:

Keine Fragen mehr – ich bin dabei!

🌟 Ein Ticket für 44€ (netto) inkludiert: 🌟 

🌱 Einzigartige Business-Geschichten von mutigen und inspirierenden Frauen

🍽️ leckere Kleinigkeiten

🥂 alkoholfreie Getränke

💫 Die Chance, Teil eines exklusiven Kreises zu sein, der gemeinsam den Mut-Funken entzündet und natürlich viel Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Vernetzen.

 

Oder wähle die zweite Option:

 

🌟 „Bring a Friend“ Ticket: Nur 79€ (netto) für zwei Business Ladies! 🌟

 

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Komm mit einer Freundin. Erlebt gemeinsam einen Abend des Wachstums, der Verbindung und der Inspiration.

Nutze den Abend für dein Netzwerk und ermögliche es deiner Community dich persönlich kennenzulernen und sich zu vernetzen.

Die Plätze sind begrenzt, also sichert euch eure Tickets noch heute! Reserviert eure Plätze für die „Female Soulbusiness Night“ und lasst uns gemeinsam die Funken des Erfolgs entzünden und aus den Flammen der Fehler Stärke formen.

Let’s awaken the sparkles of success and transform mistakes into meaningful growth.

Buche jetzt dein Ticket
The female Soulbusiness Night, inkl. Getränke und Fingerfood

Wir freuen uns darauf, euch willkommen zu heißen! 

Euer Female Soulbusiness Night Team

Christine Florentine & Regina Maria

Bleib‘ auf dem Laufenden!

Melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keine gemeinsamen Aktivitäten.
Profitiere als Erste*r von meinen super Early Bird Angeboten.

0 Kommentare