Über uns

Die Idee zu Connect & Grow entstand aus der eigenen Erfahrung heraus. Uns faszinierte immer wieder aufs Neue, wie schnell sich die eigenen Projekte weiterentwickelten, sobald wir Sparringspartner hatten. Gleichzeitig wissen wir aber auch, wie schwierig es sein kann, überhaupt geeignete Sparringspartner zu finden. Wir selbst haben uns im Call-to-Action-Jahreskurs der Stiftung Entrepreneurship von Prof. Günther Faltin kennengelernt.

 

cecilia_connect_grow2

Cecilia Antoni

kann sich ein Leben ohne Unterstützer-Teams nicht mehr vorstellen. Seit fünf Jahren sind diese fest in dem Leben der Diplom-Kulturwirtin und freien Autorin integriert und haben da schon so einiges bewegt. Derzeit tüftelt Cecilia an ihrer ersten Produktentwicklung im Bereich Lebensmittel.

verena_bearbeitet

Verena Lamers

hat 2015 den Weg in die Selbständigkeit entdeckt und die nötige Motivation um an ihren Ideen und Projekten dranzubleiben in inspirierenden Erfolgsteams sowie in der Jahresguppe der Stiftung Entrepreneurship gefunden. Neben ihrer freiberuflichen Tätigkeit als Projektleiterin in Kreativagenturen arbeitet Verena derzeit an weiteren eigenen unternehmerischen Tätigkeiten bis es Anfang August temporär in Elternzeit geht.